Tanja Renner

In den Niederlanden aufgewachsen und in der Schweiz gelandet. Nun lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei Kindern im schönen Bündnerland. Ich liebe die Bewegung in der Natur und vor allem geniesse ich jeweils die Wechsel der Jahreszeiten. Die Familie ist gewachsen und gereift. Unsere Kinder sind herangewachsen und ich freue mich nun, vermehrt meiner Berufung widmen zu können. Wir alle haben unsere Talente und Motivationen. Das hier sind meine! 


Meine Motivation

Unsere psychischen und physischen Zustände sind Zeichen, für welche es immer eine Bedeutung gibt. Die Bedeutungen zu erkennen und verstehen zu lernen ist der Weg zur Selbstgenesung. Bewegung, Selbstachtung und Bewusstsein sind die Schlüsselwörter für eine optimale Regulation. 

Es gibt eine einfache Wahrheit: Wenn man an das glaubt, was man tut, kann man Großes erreichen. Das ist der Grund, warum ich Ihnen bei der Erreichung Ihres Zieles helfen möchte. 


Mein Werdegang

  • 2000 bis heute: Groupfitness Trainerin, Dance, Power Yoga, Pilates Expert, Stabilisation/Mobilisation nach Smisek

 

  • 2009 bis 2013: Ausbildung Kinesiologie, Craniosakraltherapie, Naturheilpraktik TEN


  • 2014 bis 2018: Therapeutin in der Praxis «Fontisana», Malans


  • Ab 2019: Selbstständig «Alive» und Fontisana Landquart